Mittwoch, 20. Juli 2011

Vorfreude ist die schönste Freude

Uhhh ich freu mich schon sehr am Samstag werden Naschi und Ich nach Mannheim fahren zu dem Rewe Family Fest. Eigentlich waren wir in Frankfurt schon da, aber da Sie Fabian Buch gaaaanz toll findet haben wir beschlossen noch einmal hinzufahren. Ich bin mal echt gespannt wie es wird den in Frankfurt hat es soo geregnet -.-

Und am Dienstag bis Mittwoch werden wir mit Freunden nach Köln fahren weil da die Jungs von The Black Pony eine Dankesparty geben. Unser Hotel ist schon gebucht zu 5 in eine Doppelzimmer das kann was werden :S Aber aufjedenfall freu ich mich schon sehr drauf die ganzen Mädels mal wieder zu sehen. Kla ich freu mich auf die Jungs und alles aber mehr auf Köln (ich will unbedingt zum Dom ;) ). Ich war zwar schon öfter da mit der Klasse und so aber nie zum Feiern, was wir nach dem Hard Rock Cafe dann sicherlich tun werden. Und am Mittwoch wenn wir wieder heim kommen werde ich ganz viele Bilder posten ;)
Also machts erst mal gut ihr lieben bis dann kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen