Dienstag, 8. November 2011

Koooooblenz :)

uiuiui ich bin heute mal nach Koblenz gefahren und hab meine herzallerlieste Julia besucht.

Dann sind wir erst mal durch die Stadt gelaufen und waren ein "bisschen" shoppen :) 
Und dann haben wir für einen lieben Herren wirklich tolle Postkarten gekauft und sie verschickt.
War wirklich toll sie mal wieder gesehn zu haben und mit ihr über alles reden zu können :D
Und dann haben wir noch schöne Fotoautomatenbilder gemacht :D Ich liebe ja diese Teile.


 So dann wollte ich irgendwann auch heim und meine Bahn hatte verspätung -.-
Und ich bin nach 4 Stunden erst heim gekommen -.-
Aber mein tollster Papi ist zum Asia Mann getüst und hat mir lecker gebratene nudeln mit knusprigem hühnchen gekauft. Jaaa mein Daddi ist doch der tollste :)
Sooooorry mein Schreibtisch sieht aus wie saaau! Aber ab morgen ist er wieder sauber :)
xoxo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen