Samstag, 5. November 2011

TASCHENVERLEIH !!!!!

Heeeeeey ich poste heute gleich 2 mal.

Wisst ihr was ich grad gefunden habe?!
Einen TASCHENVERLEIH !!
Ich kenne das ja nur aus Sex and the City - Der Film, und dachte mir das es sowas bestimmt hier nicht in Deutschland gibt. Aber doch tut es ! Ihr könnt euch da eine Tasche aussuchen von verschiedenen sehr bekannten Marken und die euch dann für einen Monat mieten und dann einfach wieder zurück schicken. Die Preise find ich hmmm inordung?! Man muss dabei beachten das solche Taschen meistens das 5 fache oder sogar 20 fache kosten. Und umso"bekannter"
die Tasche umso höher der Preis. Ich glaub ich werde das irgendwann mal ausprobieren, wie gesagt ich find es wirklich toll! Man hat für sich selbst immer den Sex and the City Effekt, und kann vielleicht soga ein bisschen angeben ;) ;)
Ich hoffe mal ihr könnt was damit anfangen!
Schönen Sonntag wünsch ich euch. 


Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich lustig (:
    ne tolle Sache & wirklich sehr sex and-the-city-like ;)

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen