Donnerstag, 3. November 2011

Ich habe einen glücklichen Fehler gemacht ;) :(

Es ist Monats Anfang und Sabrina hat wieder Geld auf ihrem Konto. Und was hat sie gemacht?
ONLINE SHOPPING & diesmal sehr viel ! :(
Kennt ihr das Gefühl ihr seht etwas und MÜSST es einfach haben?!
Ich glaub fast alle Mädchen/Frauen haben sowas.
Und dann habt ihr so ein ganz komisches Gefühl? ..
Einer seits bin ich totaaaaal glücklich das ich wieder so viele tolle Sachen gefunden habe aber anderseits ich hab soooo viel Geld ausgegeben :(
Aber der Winter kommt da brauch man eben Sachen!

Ich hab zum ersten Mal bei Forever 21 bestellt, normaler weise hat meine Cousine immer für mich mit bestellt aber da mit einer Freundin gesagt hat das der Versand nur 6-8 Euro kostet hab ich mir gleich mal gedacht bestell ich mal selbst da was :)
Die Klamotten sind wirklich toll nich jeder hat sowas :) American Style eben
Die Klamotten find ich echt toll & grade weil es eben auch für JEDEN Klamotten gibt!
Über die Schuhe und Taschen die man dort erhält lässt sich streiten. Mein Fall ist es jetzt nicht da bestell ich meine Taschen und Schuhe woanders.
Aber Klamotten und Ketten, Ringe what ever find ich wirklich toll.




Und dann hab ich mir noch einen Schal und eine Tasche bei Mango bestellt *-*


Dieses paar Schuhe bei Deichmann *-*

Und diese Tasche bei H&M so eine wollte ich schon laaange haben :)

Meine Errungenschaften von heute! Die nächsten paar Wochen werde ich mich jetzt erst mal zurück halten. Weil ich noch mal nach Köln fahren und über Silvester mit meinen liebsten für 4 Tage in Berlin bin. Und da möchte ich mir schließlich auch noch was kaufen :)

Schönen Abend euch noch
xoxo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen