Freitag, 4. November 2011

Paranormal Activity 3

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah HILFE !!!!!! 

Ich hab jetzt schon ein bisschen Angst..
Eigentlich wollte/will ich nicht in den Film gehen, ich hab bei dem ersten und zweiten Teil schon vor Schreck geschrien. Aber meine Freunde haben mich jetzt überredet! :)
Ich muss schon sagen den Film im Kino oder in Fernsehn zu sehen sind einfach RIESEN Unterschiede! Die Stimmung ist einfach anders und selbst Jungs/Männer schreien vor schreck!
In dem Film geht es nicht um Blut Mord und sowas, sondern allein um dem Schreck! Das es so gemacht ist als wäre alles echt und selbst gefilmt, und das es IMMER ruhig ist bevor etwas passiert. Bei manchen geht so ein Film wirklich auf die Psyche aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden! :)
Also ich werd ihn mir am Wochenende ansehen und bin wirklich sehr gespannt. Der Trailer verspricht schon viel. Aber seht selbst :)

Wart ihr schon im Film ?
Oder wir findet ihr die Filme ? :D

Schöööööönen Tag euch noch ihr lieben
xoxo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen